Sie sind hier: über uns
Mittwoch, 19.12.2018

Unsere Fa. haben wir im September 1993 als GbR gegründet. Als erstes Betätigungsfeld haben wir einen Montage Service von Bauelementen Fenster, Türen und Tore durchgeführt. 
im 2. Geschäftsjahr haben wir durch unsere Kontakte zu Bauherren Privat / Gesellschaften eigene Auftrage generiert. Somit standen Lieferung und Montage im Leistungsprogramm zur Verfügung. Im weiteren Verlauf kamen dann mit dem UPR-System auch die Komplettierung der Fenster und Türen vor Ort (in unserer Werkstatt) dazu.
Ab dem 3. Geschäftsjahr gingen wir eine Partnerschaft mit dem Hagal Geländersystem ein. Fortan hatten wir uns mit der Herstellung und der Montage von Geländern der verschiedensten Art und Weise beschäftigt. Nach und nach hatten wir dann auch aus Halbzeugen ein Geländerprogramm zusammengestellt, womit wir sehr gut und individuell alle anstehenden Aufgaben lösen konnten.
Ab 1998 haben wir uns mit dem nachträglichen Anbau von kompletten Balkonen intensiv beschäftigt und ein Programm zusammengestellt, womit wir bestehend aus einer Betonbodenplatte, 4 Stützen und einem Aluminium Geländerprogramm  alle Balkone wiederum individuell herstellen und montieren konnten. Zur Erweiterung der Möglichkeiten wurden Werkzeuge gefertigt die es ermöglichen Handlauf/Rahmenprofile im Presswerk nach dem genauen Bedarf herzustellen.